Sri Lanka

Reisetermin

15. - 26. August 2019

Reiseroute

Pinnawela – Damubulla – Anuradhapura – Sigiriya – Polonnaruwa – Matale – Kandy – Peradeniya – Nuwara Eliya – Yala – Galle – Strandaufenthalt – Colombo

Highlights

Tropische Insel mit vielfältiger Vegetation: Pfeffer, Tee und blühende Orchideen

Einblicke in Sri Lankas Landwirtschaft

Ein Reiseende nach Maß: Drei Nächte im Badehotel am Strand

Reisepreise pro Person

ab 1.959 Euro

Weitere Informationen und Anmeldungsformular anfordern

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Meine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Ansprechpartnerin:

Frau Christine Gürtler

Telefon: 089 74616310

E-Mail: guertler@dbp-bayern.de