Madeira

Reisetermin

27. Oktober – 03. November 2019 (Herbstferien)

Reiseroute

Flug nach Madeira - Funchal - Inselrundfahrt bis Porto Moniz - Pico dos Barcelos – Eiro do Serrado - Fakultativ: Ribeiro Frio – Santana - Fakultativ: Bootsfahrt - Levada - Rückflug nach Deutschland

Highlights

Die Insel Madeira war bis zu ihrer Wiederentdeckung durch die Portugiesen 1419 unbewohnt und nur von dichtem Wald bedeckt; daher auch der Name: Ilha de Madeira – Insel des Holzes. Das gebirgige, nahezu unbesiedelte Landesinnere zeugt von vulkanischem Ursprung: schroffe, bis zu 1.800 m hohe Berge und tiefe Schluchten, die von dichtem Dschungel aus Baum- und Strauchgewächsen überzogen sind. Der für Madeira sprichwörtliche Blütenzauber ist dank des ganzjährig, milden Klimas überall auf der Insel anzutreffen. Tropische und subtropische Pfl anzen aus aller Welt werden Sie begeistern!

Reisepreise pro Person

Reisepreis pro Person im Doppelzimmer:

RV-Storno- & Reiseschutz ohne Selbstbehalt 1.365 EUR

nur RV-Reiserücktritt mit 20 % Selbstbehalt 1.329 EUR

Reisepreis pro Person im Einzelzimmer:

RV-Storno- & Reiseschutz ohne Selbstbehalt 1.540 EUR

nur RV-Reiserücktritt mit 20 % Selbstbehalt 1.504 EUR

Ausflug Ribeiro Frio/Santana 65 EUR

mit Mittagessen (mind. 15 Personen)

Mindestteilnehmerzahl 21 Personen*

*) Bei Nichterreichen der genannten Mindestteilnehmerzahl wird das Recht vorbehalten, die Reise bis 28 Tage vor Reisebeginn abzusagen.

Weitere Informationen und Anmeldungsformular anfordern

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Meine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Ansprechpartnerin:

Frau Christine Gürtler

Telefon: 089 74616310

E-Mail: guertler@dbp-bayern.de