Alpenüberquerung

Reisetermin

27.08. - 03.09.2019

Reiseroute

Oberstdorf – Walserweg – Hochtannbergpass – Hahntennjoch – Pitztal – Ötztal – Timmelsjoch – Meraner Höhenweg – Meran – Oberstdorf

Highlights

Auf alten Walserwegen abseits des E5 die Alpen überqueren

Wanderung mit Hotelkomfort und Gepäcktransport durch die wunderschöne Landschaft der Alpen

Mediterranes Flair in Meran genießen

Reisepreise pro Person

IM DOPPELZIMMER:

mit RV-Storno- & Reiseschutz ohne Selbstbehalt 1.534 Euro

nur RV-Reiserücktritt mit 20 % Selbstbehalt 1.498 Euro

IM EINZELZIMMER:

mit RV-Storno- & Reiseschutz ohne Selbstbehalt 1.694 Euro

nur RV-Reiserücktritt mit 20 % Selbstbehalt 1.658 Euro

Weitere Informationen und Anmeldungsformular anfordern

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Meine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Ansprechpartnerin:

Frau Christine Gürtler

Telefon: 089 74616310

E-Mail: guertler@dbp-bayern.de